Thousand First Steps - Dein Podcast für das Größte in Dir

#107 – Trust the Process: Ein ehrliches Life-Update mit Bali-Blues

Episode Summary

Bali-Blues, Tantra und mein Commmitment zur inneren Reise: In dieser authentischen Erzählung nehme ich dich mit zu den Höhen und Tiefen, die ich in meinen ersten Wochen in Bali erfahren habe. Und schenke dir Impulse und Inspirationen, die dir auf deinem eigenen Weg helfen können.

Episode Notes

Seit drei Wochen bin ich jetzt in Bali – aber um ein Haar wäre ich schon nach kurzer Zeit wieder nachhause geflogen. So schwer fühlte ich mich, so fehl am Platz. Doch all die Turbulenzen waren Teile eines viel größeren Puzzles. Mama Bali mit ihre, unmittelbaren und intensiven Spirit hat mir den Spiegel vorgehalten und mich dazu eingeladen, ein Thema zu heilen, das ich schon sehr lange mit mir herumtrage.

Anstatt wieder einmal durch die Hintertüre zu verschwinden, um den Schmerz zu vermeiden, habe ich mich entschieden, zu bleiben und mich der Arbeit zu stellen, deren Zeit gekommen ist. Seit diesem Commitment, diesem klaren Ja zu meiner inneren Reise, passieren magische Synchronizitäten am laufenden Band. Und ich fühle mich mit jedem Tag dankbarer, geerdeter und verbundener mit mir selbst.

In diesem Life-Update teile ich mit dir auf ehrliche Weise:

LINKS ZUR FOLGE

1:1-Coaching mit mir – Kostenlosen Discovery-Call buchen
Hier kannst du den Podcast supporten: community.jakobhorvat.com
Hier kannst du meinen Newsletter abonnieren
Podcastfolge #27 mit Rick Pursell: Wie wir den Sprung in eine neue Welt schaffen
Podcastfolge #28 mit Rick Pursell: Vom Vietnam-Veteran zum Soul-Coach: Die außergewöhnliche Story von Rick Pursell

Wenn dich diese Folge einen Schritt weiter gebracht hat, dann abonniere den Podcast und meinen Newsletter, um über meine Arbeit auf dem Laufenden zu bleiben. Es gibt Infos zu neuen Podcastfolgen, meinen wöchentlichen Meditationen, Coaching-Angeboten und mehr.

Ich freue mich auch sehr, von dir zu lesen – teile deine Gedanken mit mir auf Instagram (@jakob.horvat) oder schick mir ein E-Mail an mail@thousandfirststeps.com.

Wenn du mithelfen magst, dass noch mehr Menschen davon profitieren, kannst du Thousand First Steps eine Rezension auf iTunes schreiben, deinen Freunden und Bekannten davon erzählen oder einen Screenshot in deiner Insta-Story posten.

Schau auch gerne vorbei auf www.thousandfirststeps.com für mehr Infos, dort findest du auch meinen Weltreiseblog, Porträts von inspirierenden Menschen aus der ganzen Welt und Leseproben zu meinem Buch WELTNAH – Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben. Das Buch über meine 14-monatige Weltreise mit vielen Tipps und Impulsen für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.

Titelsong Credits:

Scott Holmes – Clear Progress

Copyright: Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0:

http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/