Thousand First Steps - Dein Podcast für das Größte in Dir

#96 – 2 Schlüssel, um in Zeiten des Wandels die Beziehung zu dir selbst zu stärken

Episode Summary

Wenn die Außenwelt unsicher ist und gefühlt kein Stein auf dem anderen bleibt, dann gibt es eine Sache, die zu 100% in unserer Kontrolle liegt: Die Beziehung zu uns selbst! Sie zu nähren und zu stärken, darum geht es in dieser Podcastfolge.

Episode Notes

Das Rad des Lebens bildet unsere unterschiedlichen Lebensbereiche ab, die auf energetischer Ebene miteinander verbunden sind. Ist ein Bereich schwach, kann das zu einem Dominoeffekt und einer Negativspirale führen. Vor allem in Zeiten des Wandels ist es daher so wichtig, zu allererst die Beziehung zu dir selbst zu stärken – und von dort ausgehend die Energie in andere Lebensbereiche fließen zu lassen.

In dieser Podcastfolge teile ich mit dir zwei besonders wichtige Schlüssel, die dir die Türen zu dir selbst öffnen und dich wieder mit deiner inneren Kraftquelle und deiner Balance verbinden. Denn deine innere Beziehung spiegelt sich immer auch im Außen wider. Durch den Respekt, die Liebe und die Wertschätzung gegenüber dir selbst heilst du die Welt.

In dieser Episode erfährst du:

LINKS ZUR FOLGE

Buchtipp: 5AM-Club

Discovery Call

Men’s Circle

Wenn dich diese Folge einen Schritt weiter gebracht hat, dann abonniere den Podcast und meinen Newsletter, um über meine Arbeit auf dem Laufenden zu bleiben. Es gibt Infos zu neuen Podcastfolgen, meinen wöchentlichen Meditationen, Coaching-Angeboten und mehr.

Ich freue mich auch sehr, von dir zu lesen – teile deine Gedanken mit mir auf Instagram (@jakob.horvat) oder schick mir ein E-Mail an mail@thousandfirststeps.com.

Wenn du mithelfen magst, dass noch mehr Menschen davon profitieren, kannst du Thousand First Steps eine Rezension auf iTunes schreiben, deinen Freunden und Bekannten davon erzählen oder einen Screenshot in deiner Insta-Story posten.

Schau auch gerne vorbei auf www.thousandfirststeps.com für mehr Infos, dort findest du auch meinen WeltreiseblogPorträts von inspirierenden Menschen aus der ganzen Weltund Leseproben zu meinem Buch WELTNAH – Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben. Das Buch über meine 14-monatige Weltreise mit vielen Tipps und Impulsen für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.

Titelsong Credits:

Scott Holmes – Clear Progress

Copyright: Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0:http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/