Thousand First Steps - Dein Podcast für das Größte in Dir

#52 – 3 starke Tools, um in schwierigen Zeiten positiv zu bleiben

Episode Summary

In dieser Podcastfolge teile ich mit dir einige alltagstaugliche Möglichkeiten und Tipps, wie du trotz der äußeren Umstände gut bei dir bleiben und über dich hinaus wachsen kannst.

Episode Notes

Eine Episode, die mir besonders am Herzen liegt. Denn so vielen Menschen macht die aktuelle Situation zunehmend zu schaffen. Die Einschränkungen, die Unsicherheit und kein Ende in Sicht. Vor allem das Gefühl, keine Kontrolle zu haben, wiegt schwer. Daher teile ich mit dir in dieser Folge, wie wir uns die Kontrolle über unser Leben zurückholen. Wie wir damit aufhören, die Verantwortung abzugeben und uns auf jene Dinge konzentrieren, die wir selbst in der Hand haben – um daraus positive Energie und Lebenskraft zu schöpfen.

Du erfährst:

LINKS ZUR FOLGE

Hier geht's zur COMMUNITY-UMFRAGE.

Hier findest du alle Infos zum begleiteten Online-Fastenkurs LUST AUFS FASTEN.

Hier kannst du dich für meinen Newsletter anmelden.

Hier findest du mich auf INSTAGRAM.

Wenn dich diese Folge einen Schritt weiter gebracht hat, dann abonniere den Podcast und meinen Newsletter, um über meine Arbeit auf dem Laufenden zu bleiben. Es gibt Infos zu neuen Podcastfolgen, meinen wöchentlichen Meditationen, Coaching-Angeboten und mehr.

Ich freue mich auch sehr, von dir zu lesen – teile deine Gedanken mit mir auf Instagram (@jakob.horvat) oder schick mir ein E-Mail an mail@thousandfirststeps.com.

Wenn du mithelfen magst, dass noch mehr Menschen davon profitieren, kannst du Thousand First Steps eine Rezension auf iTunes schreiben, deinen Freunden und Bekannten davon erzählen oder einen Screenshot in deiner Insta-Story posten.

Schau auch gerne vorbei auf www.thousandfirststeps.com für mehr Infos, dort findest du auch meinen Weltreiseblog, Porträts von inspirierenden Menschen aus der ganzen Welt und Leseproben zu meinem Buch WELTNAH – Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben. Das Buch über meine 14-monatige Weltreise mit vielen Tipps und Impulsen für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.

*****

Titelsong Credits:
Scott Holmes – Clear Progress
Copyright: Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/