Thousand First Steps - Dein Podcast für das Größte in Dir

#42 – Wie du den Leistungsdruck hinter dir lässt und deine Wahrheit lebst – Nina Haidinger, Leadership Coach

Episode Summary

Von der Business-Aufsteigerin ins Burnout – und von dort in ein neues Leben. In diesem Interview erfährst du, wie du deinen Perfektionismus mit Achtsamkeit, Mitgefühl und Akzeptanz loslassen und dein Leben transformieren kannst.

Episode Notes

Steile Karriere in einem Weltkonzern, Status, Leistungsdruck: Nina Haidinger hat die Sonnen- und Schattenseiten der Leistungsgesellschaft schon früh kennengelernt. Schon in ihren Zwanzigern hat sie eine Führungsposition in einer der größten Wirtschaftsberatungsfirmen der Welt gehabt. Dann kam der Fall. Konzentrationsausfälle, wochenlanges Fieber – bewusst ignorierte sie die Symptome. Bis gar nichts mehr ging. Im Podcast-Interview erzählt Nina Haidinger in berührender Ehrlichkeit davon, wie sie ihr Perfektionismus ins Burnout trieb. Und was ihr dabei geholfen hat, einen ganz neuen Weg einzuschlagen.

Im Gespräch mit Nina Haidinger erfährst du:

*****

LINK ZUR FOLGE

Nina's Website: www.ninahaidinger.com
Nina auf Instagram: @byninahaidinger

*****

Wenn dich diese Folge einen Schritt weiter gebracht hat, dann abonniere den Podcast und meinen Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Ich freue mich auch sehr, von dir zu lesen – teile deine Gedanken mit mir auf Instagram (@jakob.horvat) oder schick mir ein E-Mail an mail@thousandfirststeps.com.

Wenn du mithelfen magst, dass noch mehr Menschen davon profitieren, kannst du Thousand First Steps eine Rezension auf iTunes schreiben, deinen Freunden und Bekannten davon erzählen oder einen Screenshot in deiner Insta-Story posten.

Schau auch gerne vorbei auf www.thousandfirststeps.com für mehr Infos, dort findest du auch meinen Weltreiseblog und Leseproben zu meinem Buch WELTNAH – Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben. Das Buch über meine 14-monatige Weltreise mit vielen Tipps und Impulsen für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.