Thousand First Steps - Dein Podcast für das Größte in Dir

#122 – 5 massive Challenges, die viele Männer haben (ohne es zu wissen)

Episode Summary

Einige der größten Herausforderungen von Männern, die so "normal" sind, dass sich viele Männer ihrer nicht bewusst sind. Wie sie unser aller Leben beeinflussen und wie wir sie lösen können.

Episode Notes

In meiner Arbeit mit Männern und ihren Herausforderungen stelle ich fest, dass eine überwiegende Mehrheit ein mangelndes Bewusstsein hat für einige der größten Probleme, die ihr Leben und das ihrer Mitmenschen so stark beeinflussen. Weil der erste Schritt zur Lösung aber bekanntlich das Bewusstsein für das Problem ist, gibt es heute eine Podcastfolge zu diesem Thema.

Wir sprechen über einige der grundlegenden Challenges, denen die allermeisten Männer in ihrem Leben begegnen, ohne sie bewusst und in ihrer komplette Tragweite wahrzunehmen.

Du erfährst:

LINKS ZUR FOLGE

RESONANZ Männerprogramm ab März: Werde Teil einer 6-wöchigen Self-Leadership-Erfahrung, die dein Leben verändern wird

MANN SEIN Retreat 2024: Unser Männer-Retreat im Südburgenland geht heuer in die zweite Runde

1:1 Deep-Dive-Coachings mit Jakob: Tauche ein in dein wahres Potenzial und entdecke die Lösungskompetenzen, die in dir stecken

Blogartikel zu Men's Work

Own Your Throne Activation: Kostenlose Morgenpraxis downloaden