Thousand First Steps - Dein Podcast für das Größte in Dir

#45 – 5 Schlüssel, um deinem Leben Türen zu öffnen

Episode Summary

In dieser Folge teile ich mit dir 5 kraftvolle Wege, um dein Vertrauen ins Leben zu stärken und in deinen Flow zu kommen.

Episode Notes

Bist du in Resonanz mit dem Fluss deines Lebens? Bist du offen gegenüber dem, was dir das Leben zeigen möchte? Oder ist da ein starkes Kontrollbedürfnis, ein Widerstand?

In dieser Podcastfolge teile ich fünf meiner wertvollsten Erkenntnisse im Zusammenhang mit der Frage, wie es uns gelingt, mehr Leichtigkeit, mehr Vertrauen und mehr Flow ins Leben zu bekommen.

Du erfährst unter anderem:

Ich hoffe, diese Folge öffnet auch bei dir Türen und neue Räume für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.

Alles Liebe und Namasté,

dein Jakob

*****

LINKS ZUR FOLGE

Coachings und Mentorings

Wenn du dich für meine Coachings und Mentorings interessierst, schreib mir gerne an mail@thousandfirststeps.com – wir vereinbaren gerne einen kostenlosen Kennentern-Call, um herauszufinden, ob und wenn ja, wie ich dich auf deinem Weg bestmöglich begleiten und unterstützen kann.

WELTNAH – Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben – das Buch über meine Weltreise

Namasté Olé Soul-Sessions – meine wöchentlichen Online-Meditationen

Trage dich hier für meinen Newsletter ein, hol dir dein kostenloses PDF über die Kraft der ersten Schritte und bleib auf dem Laufenden.

*****

Ich freue mich auch sehr, von dir zu lesen – teile deine Gedanken mit mir auf Instagram (@jakob.horvat) oder schick mir ein E-Mail an mail@thousandfirststeps.com.

Wenn du mithelfen magst, dass noch mehr Menschen davon profitieren, kannst du Thousand First Steps eine Rezension auf iTunes schreiben, deinen Freunden und Bekannten davon erzählen oder einen Screenshot in deiner Insta-Story posten.

Schau auch gerne vorbei auf www.thousandfirststeps.com für mehr Infos, dort findest du auch meinen Weltreiseblog und Leseproben zu meinem Buch WELTNAH – Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben. Das Buch über meine 14-monatige Weltreise mit vielen Tipps und Impulsen für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.