Thousand First Steps - Dein Podcast für das Größte in Dir

#40 – 6 Schritte, um deine Authentizität zu leben

Episode Summary

Diese Podcastfolge ermutigt und bestärkt dich in 6 Schritten dazu, deine Einzigartigkeit zu leben und mit der Welt zu teilen.

Episode Notes

Dieses Thema liegt mir so sehr am Herzen! Deine Einzigartigkeit zu entfalten und deinen authentischen Weg zu gehen ist mitunter das wichtigste, was du für ein glückliches und erfülltes Leben tun kannst. Und: es ist gleichzeitig auch einer der größten Dienste, die du dem größeren Ganzen erweisen kannst.

In dieser Episode teile ich in 6 wichtigen Schritten einige Selbst-Coaching-Methoden und essentielle Fragen, die du dir selbst stellen kannst, um deine Authentizität zu leben und in deine Kraft zu kommen.

Du erfährst:

Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge einige wichtige Schritte weiterbringt und dir dabei hilft, mit Mut und Freude das wunderschöne Wesen zu entfalten, das in dir steckt.

Ich würde mich sehr über deine Gedanken zu dieser Folge freuen. Weiter unten in den Shownotes findest du alle Infos, wie du mit mir Kontakt aufnehmen kannst.

Alles Liebe und Namasté,

dein Jakob

*****

LINKS ZUR FOLGE UND UPCOMING EVENTS:

YOGA, SEGELN UND MEER (10. bis 17. September, Korfu)
Das Yoga-Retreat mit der Kraft der Elemente
www.yogasegelnundmeer.com
 

NAMASTÉ OLÉ SOUL-SESSIONS
Alle Infos zu meinen wöchentlichen Online-Meditationen und Yoga-Klassen findest du auf Eversports unter diesem Link.

*****

Wenn dich diese Folge einen Schritt weiter gebracht hat, dann abonniere den Podcast und meinen Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Ich freue mich auch sehr, von dir zu lesen – teile deine Gedanken mit mir auf Instagram (@jakob.horvat) oder schick mir ein E-Mail an mail@thousandfirststeps.com.

Wenn du mithelfen magst, dass noch mehr Menschen davon profitieren, kannst du Thousand First Steps eine Rezension auf iTunes schreiben, deinen Freunden und Bekannten davon erzählen oder einen Screenshot in deiner Insta-Story posten.

Schau auch gerne vorbei auf www.thousandfirststeps.com für mehr Infos, dort findest du auch meinen Weltreiseblog und Leseproben zu meinem Buch WELTNAH – Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben. Das Buch über meine 14-monatige Weltreise mit vielen Tipps und Impulsen für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.