Thousand First Steps - Dein Podcast für das Größte in Dir

#2 – Wie du dich und dein Leben aus ganzem Herzen Willkommen heißt – Interview mit FUTURE-Coach Angelika Fussenegger

Episode Summary

Wie du aufhörst, dich selbst zu verurteilen und mehr Fülle in dein Leben ziehst.

Episode Notes

Angelika Fussenegger war früher Politikerin, heute ist sie FUTURE-Coach und Unternehmensberaterin mit Herz und Seele. Angelika hat bereits unzähligen Menschen dabei geholfen, in ihre Kraft zu kommen und ihr Leben nach ihren Wünschen und Träumen zu gestalten. Sie leitet auch die Coaching-Ausbildung, die ich vor einem Jahr begonnen habe und hatte in dieser Zeit einen unheimlich positiven Einfluss auf mein Leben. Ich habe mit Angelika unter anderem darüber gesprochen, wie du dich selbst, deine Mitmenschen und die Herausforderungen deines Lebens aus ganzem Herzen willkommen heißt. Als Grundvoraussetzung, um dein volles Potential zu entfalten und mit der Welt zu teilen. Ein Gespräch mit viel Tiefe und Herzlichkeit.

In der heutigen Folge erfährst du:

Ich hoffe, dass dich das Gespräch mit Angelika Fussenegger genauso bereichert wie mich. Wenn du möchtest, teile deine Gedanken und Erkenntnisse unter dem aktuellen Post auf Instagram (@jakob.horvat). Oder besuche mich auf www.thousandfirststeps.com. Trage dich dort gerne für den Newsletter ein und stay up to date. Ich freue mich, mit dir zu connecten!

Wenn dir der Podcast gefällt und du das Gefühl hast, dass er auch deinen Freunden weiterhelfen könnte, dann teile ihn gerne weiter.

Weiterführende Links:

Wenn du neugierig geworden bist und Angelika Fussenegger gerne als Coach kennenlernen möchtest, kannst du ihre Website mit allen wichtigen Infos besuchen unter http://www.fussenegger.org/.

Du findest sie auch auf Instagram: @angelika_fussenegger

FUTURE-Training-Beratung-Coaching: https://www.future.at

Angelika empfiehlt folgende Bücher:

David Steindl-Rast – Dankbar leben. Ein inspirierendes Praxisbuch (Hier bestellen)

David Steindl-Rast – Achtsamkeit des Herzens (Hier bestellen)

Ich wünsche dir viel Freude mit der Episode und eine schöne Woche!

Alles Liebe,
Jakob