Thousand First Steps - Dein Podcast für das Größte in Dir

#81 – Blockchain, Crypto & Co: Wie dezentralisierte Technologien die Welt besser machen (können) – Ada Jonuse, Blockchain-Unternehmerin

Episode Summary

Fairness, Chancengerechtigkeit und Verbundenheit: Ada Jonuse erklärt in diesem Interview auf verständliche Art und Weise, welche enormen Potenziale in der Blockchain-Technologie für den Bewusstseinswandel der Menschheit stecken.

Episode Notes

Ada Jonuse hat ursprünglich Politikwissenschaften studiert und war von der Blockchain-Technologie und ihren Möglichkeiten so fasziniert, dass sie vor 4 Jahren umgesattelt und ihr eigenes Blockchain-Unternehmen gegründet hat. 

Im Interview gibt sie uns einen Einblick in die technologische Welt des Internet 3.0 und wie das, was sich in der Blockchain-Welt derzeit tut, in Wirklichkeit eine Revolution von ungeahnter Tragweite ist. Ada beschäftigt sich auch stark damit, mehr Frauen für diese Technologie zu begeistern und sieht ein großes Potenzial darin.

Im Gespräch mit Ada erfährst du:

LINKS ZUR FOLGE

DISCOVER YOUR PEACE – Mein 30-tägiger Meditationskurs:
https://www.jakobhorvat.com/discoveryourpeace/

Ada auf Twitter: https://twitter.com/adajonuse

Ada auf LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/ada-jonuse

Wenn dich diese Folge einen Schritt weiter gebracht hat, dann abonniere den Podcast und meinen Newsletter, um über meine Arbeit auf dem Laufenden zu bleiben. Es gibt Infos zu neuen Podcastfolgen, meinen wöchentlichen Meditationen, Coaching-Angeboten und mehr.

Ich freue mich auch sehr, von dir zu lesen – teile deine Gedanken mit mir auf Instagram (@jakob.horvat) oder schick mir ein E-Mail an mail@thousandfirststeps.com.

Wenn du mithelfen magst, dass noch mehr Menschen davon profitieren, kannst du Thousand First Steps eine Rezension auf iTunes schreiben, deinen Freunden und Bekannten davon erzählen oder einen Screenshot in deiner Insta-Story posten.

Schau auch gerne vorbei auf www.thousandfirststeps.com für mehr Infos, dort findest du auch meinen WeltreiseblogPorträts von inspirierenden Menschen aus der ganzen Weltund Leseproben zu meinem Buch WELTNAH – Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben. Das Buch über meine 14-monatige Weltreise mit vielen Tipps und Impulsen für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.

Titelsong Credits:
Scott Holmes – Clear Progress
Copyright: Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/