Thousand First Steps - Dein Podcast für das Größte in Dir

#36 – Wie du deine Ängste spürst und es trotzdem tust – Majda Moser, Körpertherapeutin und Lebensberaterin

Episode Summary

Ein berührend ehrliches Gespräch über das Potential der Angst und wie du es nutzen kannst, um deine verrücktesten Träume zu verwirklichen.

Episode Notes

In der neuen Podcastfolge teilt Körpertherapeutin, Lebensberaterin und Buchautorin Majda Moser in berührender Ehrlichkeit ihre Geschichte über eine Kindheit voller Schmerzen, die Angst vor der Einsamkeit und einen besiegten Krebs. Majdas Erfahrungen und was sie aus ihnen gelernt hat machen dir Mut, dich deinen Ängsten zu stellen, sie zu spüren und all das trotzdem zu tun, wovon dein Herz träumt.

Im Interview mit Majda Moser erfährst du unter anderem:

MAJDAS WEBSITES

www.majda-moser.com
www.club-wir.at

BUCHEMPFEHLUNGEN ZUR FOLGE

Majda Moser – Angst - Mit Achtsamkeit zu neuem Mut
Susan Jeffers – Feel the Fear and Do It Anyway

*****

Wenn dich diese Folge einen Schritt weiter gebracht hat, dann abonniere den Podcast und meinen Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Ich freue mich auch sehr, von dir zu lesen – teile deine Gedanken mit mir auf Instagram (@jakob.horvat) oder schick mir ein E-Mail an mail@thousandfirststeps.com.

Wenn du mithelfen magst, dass noch mehr Menschen davon profitieren, kannst du Thousand First Steps eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes geben, deinen Freunden und Bekannten davon erzählen oder einen Screenshot in deiner Insta-Story posten.

Schau auch gerne vorbei auf www.thousandfirststeps.com für mehr Infos, dort findest du auch meinen Weltreiseblog und Leseproben zu meinem Buch WELTNAH – Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben. Das Buch über meine 14-monatige Weltreise mit vielen Tipps und Impulsen für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.