Thousand First Steps - Dein Podcast für das Größte in Dir

#92 – Gartenmeditation für deine starke Verbindung zu Mutter Erde

Episode Summary

In dieser Folge führe ich dich durch eine entspannende Atemübung und eine erdende Meditation, die dir dabei hilft, die Lebenskraft der Natur in dir zu spüren und zu stärken.

Episode Notes

Wenn du Ideen hast, die du irgendwie nicht so recht umsetzen kannst. Wenn die Luftenergie dominant ist, wenn dich Pläne überfordern, du ständig im Stress bist oder das Gefühl hast, dass dir immer wieder die Zeit davon läuft – dann erde dich!

Zum Beispiel mit dieser Meditation, die auch mir immer wieder dabei hilft, die nährende und heilsame Kraft der Erde in mir zu spüren und zu mehren. Vor allem jetzt, nach meiner Heimkehr nach Österreich nach 7 Monaten in Costa Rica.

Lass dich entführen auf diese 30-minütige Reise in die Natur, die du bist – und fühle die Gelassenheit, die Leichtigkeit, das Vertrauen und die Liebe zum Leben.

Wenn dich diese Folge einen Schritt weiter gebracht hat, dann abonniere den Podcast und meinen Newsletter, um über meine Arbeit auf dem Laufenden zu bleiben. Es gibt Infos zu neuen Podcastfolgen, meinen wöchentlichen Meditationen, Coaching-Angeboten und mehr.

Ich freue mich auch sehr, von dir zu lesen – teile deine Gedanken mit mir auf Instagram (@jakob.horvat) oder schick mir ein E-Mail an mail@thousandfirststeps.com.

Wenn du mithelfen magst, dass noch mehr Menschen davon profitieren, kannst du Thousand First Steps eine Rezension auf iTunes schreiben, deinen Freunden und Bekannten davon erzählen oder einen Screenshot in deiner Insta-Story posten.

Schau auch gerne vorbei auf www.thousandfirststeps.com für mehr Infos, dort findest du auch meinen WeltreiseblogPorträts von inspirierenden Menschen aus der ganzen Welt und Leseproben zu meinem Buch WELTNAH – Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben. Das Buch über meine 14-monatige Weltreise mit vielen Tipps und Impulsen für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.

Titelsong Credits:

Scott Holmes – Clear Progress

Copyright: Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0:http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/