Thousand First Steps - Dein Podcast für das Größte in Dir

#48 – Indigene Weisheiten: Wie wir über die Natur zu uns selbst finden – Schamanin Tatjana Branoff und Musiker Bernd Bechtloff

Episode Summary

Im Einklang mit der Erde: Jahrtausendealtes Wissen, das wir in unserer heutigen Zeit mehr denn je gebrauchen können – greifbar und verständlich vermittelt von der österreichischen Schamanin Tatjana und ihrem Ehemann Bernd.

Episode Notes

In der heutigen Folge erwartet dich ein wirklich außergewöhnliches Interview mit einem wundervollen Paar: mit der weltweit anerkannten Schamanin Tatjana Branoff und ihrem Ehemann, dem Musiker Bernd Bechtloff. Sie teilen mit uns ein jahrtausendealtes Wissen, das von indigenen Kulturen über viele Generationen weitergegeben und in unserer modernen Welt fast vergessen wurde. Weisheiten, die wir heute – in dieser besonderen Realität, in der wir uns alle gerade befinden – mehr denn je brauchen.

Im Gespräch mit Tatjana und Bernd erfährst du:

Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge dazu inspiriert, diesen unglaublich kostbaren Schatz, der uns nicht nur ständig umgibt, sondern auch in jedem Augenblick durch uns hindurchfließt, auch und vor allem in verrückten Zeiten wie diesen verstärkt wahrzunehmen und zu schätzen. Die Natur als ein Refugium zu verstehen, das dir als Zufluchtsort immer zur Verfügung steht, um dich mehr und mehr mit dir selbst und deiner eigenen, unermesslichen Kraft zu verbinden.

Aho,

dein Jakob

*****

LINK ZUR FOLGE

Bernd's Musiklabel Mokshamusic

*****

Wenn dich diese Folge einen Schritt weiter gebracht hat, dann abonniere den Podcast und meinen Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Ich freue mich auch sehr, von dir zu lesen – teile deine Gedanken mit mir auf Instagram (@jakob.horvat) oder schick mir ein E-Mail an mail@thousandfirststeps.com.

Wenn du mithelfen magst, dass noch mehr Menschen davon profitieren, kannst du Thousand First Steps eine Rezension auf iTunes schreiben, deinen Freunden und Bekannten davon erzählen oder einen Screenshot in deiner Insta-Story posten.

Schau auch gerne vorbei auf www.thousandfirststeps.com für mehr Infos, dort findest du auch meinen Weltreiseblog und Leseproben zu meinem Buch WELTNAH – Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben. Das Buch über meine 14-monatige Weltreise mit vielen Tipps und Impulsen für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.