Thousand First Steps - Dein Podcast für das Größte in Dir

#110 – One Human Family: "When you heal, I heal" – Rick Pursell, Life-Coach and Spiritual Activist

Episode Summary

In diesem unglaublich inspirierenden Gespräch teilt Rick Pursell, Life-Coach, Autor und spiritueller Aktivist, seine 77-jährige Lebenserfahrung mit uns und seine verkörperte Weisheit, wie wir als Menschheitsfamilie uns selbst, einander und die Welt heilen können.

Episode Notes

Rick Pursell lebt auf Bali, wo er das Retreat Center „Heaven in Bali“ leitet. Er ist Autor mehrerer Bücher und unterstützt als spiritueller Lebenscoach Menschen dabei, bewusster zu leben, weisere Entscheidungen zu treffen und authentisch aus dem Herzen zu leben. Das ist seine Mission und seine Lebensaufgabe, die er auf so inspirierende Weise mit der Welt teilt.

Abgesehen davon ist er mittlerweile einer meiner allerbesten Freunde, mein Lehrer und spiritueller Mentor. Es ist mir ein riesengroßes Geschenk, meine Verbindung mit ihm hier im Podcast mit euch bereits zum dritten Mal zu teilen.

Im Gespräch mit Rick erfährst du:

LINKS ZUR FOLGE:

Rick's Webseite: www.rickpursell.com

Rick auf Instagram: @rickpursell
Ricks E-Books
Ricks Youtube-Kanal

www.spirituality-bali.com
www.heaveninbali.com
www.cause-no-harm.com

 

Hier kannst du deinen kostenlosen Discovery Call buchen

Men’s Circle am 29. März

SOULBASE-COMMUNITY: community.jakobhorvat.com

 

Ältere Podcast-Episoden mit Rick: 

#27 – Wie wir den Sprung in eine neue Welt schaffen – Rick Pursell, Soul-Coach und spiritueller Autor

#28 – Vom Vietnam-Veteran zum Soul-Coach: Die außergewöhnliche Story von Rick Pursell

 

Wenn dich diese Folge einen Schritt weiter gebracht hat, dann abonniere den Podcast und meinen Newsletter, um über meine Arbeit auf dem Laufenden zu bleiben. Es gibt Infos zu neuen Podcastfolgen, meinen wöchentlichen Meditationen, Coaching-Angeboten und mehr.

Ich freue mich auch sehr, von dir zu lesen – teile deine Gedanken mit mir auf Instagram (@jakob.horvat) oder schick mir ein E-Mail an mail@thousandfirststeps.com.

Wenn du mithelfen magst, dass noch mehr Menschen davon profitieren, kannst du Thousand First Steps eine Rezension auf iTunes schreiben, deinen Freunden und Bekannten davon erzählen oder einen Screenshot in deiner Insta-Story posten.

Schau auch gerne vorbei auf www.thousandfirststeps.com für mehr Infos, dort findest du auch meinen Weltreiseblog, Porträts von inspirierenden Menschen aus der ganzen Welt und Leseproben zu meinem Buch WELTNAH – Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben. Das Buch über meine 14-monatige Weltreise mit vielen Tipps und Impulsen für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.

Titelsong Credits:

Scott Holmes – Clear Progress

Copyright: Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/