Thousand First Steps - Dein Podcast für das Größte in Dir

#87 – Open your Heart: Die unerschöpfliche Kraft des Glaubens und der Liebe – Interview mit Eileen Yemma, Jugend-Pastorin und Philanthropin

Episode Summary

Eileen Yemma hat ihre Seelenaufgabe gefunden, indem sie unter anderem ein Café führt und mit ihrem Mann eine Kirche in Nicaragua gegründet hat, wo sie den Menschen und vor allem den Kindern einen Platz für Liebe und Kreativität schenken. Und es sind bereits viele weitere Herzensprojekte im Entstehen.

Episode Notes

Eileen Yemma lebt mit ihrem Mann in Nicaragua, wo sie vor drei Jahren gemeinsam eine Kirche gründeten. Neben der Planung weiterer Projekte, wie einem Kindergarten und einem Skatepark, führt sie auch ein Café. 

Eileen hat es sich zu ihrer Herzensaufgabe gemacht, anderen zu helfen, alles zu geben, was sie zu geben hat und dadurch viel mehr zu bekommen als sie sich je wünschen könnte.

Ihre tiefe Verbundenheit zu Gott schenkt ihr Vertrauen und hilft ihr mit Ängsten und allen Situationen umzugehen. 

Im Gespräch mit Eileen erfährst du:

LINKS ZUR FOLGE: 

Eileen auf Instagram

Webseite www.elcaminoiglesia.com

Wenn dich diese Folge einen Schritt weiter gebracht hat, dann abonniere den Podcast und meinen Newsletter, um über meine Arbeit auf dem Laufenden zu bleiben. Es gibt Infos zu neuen Podcastfolgen, meinen wöchentlichen Meditationen, Coaching-Angeboten und mehr.

Ich freue mich auch sehr, von dir zu lesen – teile deine Gedanken mit mir auf Instagram (@jakob.horvat) oder schick mir ein E-Mail an mail@thousandfirststeps.com.

Wenn du mithelfen magst, dass noch mehr Menschen davon profitieren, kannst du Thousand First Steps eine Rezension auf iTunes schreiben, deinen Freunden und Bekannten davon erzählen oder einen Screenshot in deiner Insta-Story posten.

Schau auch gerne vorbei auf www.thousandfirststeps.com für mehr Infos, dort findest du auch meinen WeltreiseblogPorträts von inspirierenden Menschen aus der ganzen Weltund Leseproben zu meinem Buch WELTNAH – Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben. Das Buch über meine 14-monatige Weltreise mit vielen Tipps und Impulsen für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.

Titelsong Credits:

Scott Holmes – Clear Progress

Copyright: Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0:http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/