Thousand First Steps - Dein Podcast für das Größte in Dir

#112 – Sacred Partnership: Making love to life with your Soulmate – Hannah Knight & Xavier de Forceville, Coaches & Visionaries

Episode Summary

Lass dich inspirieren von Xavier und Hanna zu einem nachhaltigen Perspektivenwechsel auf Liebe, Beziehungen, Sexualität und das Leben.

Episode Notes

Xavier de Forceville und Hanna Knight leben gemeinsam auf Bali und teilen nicht nur ihre Liebe zueinander, sondern auch ihre Berufung, bei der sie andere dabei unterstützen, in ihre Lebenskraft zu kommen, ihre bedingungslose Selbstliebe zu leben und erfüllende Beziehungen mit sich selbst und anderen zu führen.

Im Gespräch mit Xavier und Hanna erfährst du:

LINKS ZUR FOLGE:

Alle Infos zu meinem Meditationskurs DISCOVER YOUR PEACE

Hier geht’s zur SOULBASE-Community

 

Webseite von Xavier: powerlove.life

Webseite von Hanna: hannaknight.life

 

Xavier auf Instagram: @xavierdeforceville

Hanna auf Instagram: @priestessofbliss
 

Matt Kahn Youtube-Channel

Wenn dich diese Folge einen Schritt weiter gebracht hat, dann abonniere den Podcast und meinen Newsletter, um über meine Arbeit auf dem Laufenden zu bleiben. Es gibt Infos zu neuen Podcastfolgen, meinen wöchentlichen Meditationen, Coaching-Angeboten und mehr.

Ich freue mich auch sehr, von dir zu lesen – teile deine Gedanken mit mir auf Instagram (@jakob.horvat) oder schick mir ein E-Mail an mail@thousandfirststeps.com.

Wenn du mithelfen magst, dass noch mehr Menschen davon profitieren, kannst du Thousand First Steps eine Rezension auf iTunes schreiben, deinen Freunden und Bekannten davon erzählen oder einen Screenshot in deiner Insta-Story posten.

Schau auch gerne vorbei auf www.thousandfirststeps.com für mehr Infos, dort findest du auch meinen Weltreiseblog, Porträts von inspirierenden Menschen aus der ganzen Welt und Leseproben zu meinem Buch WELTNAH – Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben. Das Buch über meine 14-monatige Weltreise mit vielen Tipps und Impulsen für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.

Titelsong Credits:

Scott Holmes – Clear Progress

Copyright: Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/