Thousand First Steps - Dein Podcast für das Größte in Dir

#89 – Self-Leadership: Wie du dein inneres Team entwickelst und führst - Kathrin Köster, Leadership-Coach

Episode Summary

Als Leadership Coach, Autorin und Gründerin der Joy-Academy bringt Kathrin Köster das Thema innere Führung und persönliche Weiterentwicklung auf greifbare und humorvolle Art und Weise näher.

Episode Notes

Kathrin Köster ist Leadership Coach, Autorin und Gründerin der Joy-Academy. Auf spielerische und humorvolle Art und Weise bringt sie uns das Thema Self-Leadership auf greifbare Art und Weise näher. Indem sie uns zeigt, wie wir unser inneres Team kennen-, fühlen, verstehen und führen lernen. 

Ihre frühe Neugierde in Bezug auf andere Kulturen und Andersartigkeit haben sie auf ihre persönliche Entwicklungsreise gebracht. Bewusstes Menschsein in all seinen Facetten, dafür geht sie los. Und vermittelt uns damit, wie wir uns mit allen Anteilen in uns auseinandersetzen und ein authentisches, schöpferisches und ausgeglichenes Leben führen.

Mit ihrer „Joy Academy“ bietet Kathrin kostenlose Ressourcen zur inneren Teamentwicklung an. Weiter unten findest du die Links dazu. 

Im Gespräch mit Kathrin erfährst du:

 

LINKS ZUR FOLGE:

Kathrins Webseite: Joy Academy

Kathrins Ressourcen zur inneren Teamentwicklung

Kathrin auf Instagram

 

Kathrins Bücher:

Inner Leadership: Selbstbewusst und authentisch führen

The United States of You

Wenn dich diese Folge einen Schritt weiter gebracht hat, dann abonniere den Podcast und meinen Newsletter, um über meine Arbeit auf dem Laufenden zu bleiben. Es gibt Infos zu neuen Podcastfolgen, meinen wöchentlichen Meditationen, Coaching-Angeboten und mehr.

Ich freue mich auch sehr, von dir zu lesen – teile deine Gedanken mit mir auf Instagram (@jakob.horvat) oder schick mir ein E-Mail an mail@thousandfirststeps.com.

Wenn du mithelfen magst, dass noch mehr Menschen davon profitieren, kannst du Thousand First Steps eine Rezension auf iTunes schreiben, deinen Freunden und Bekannten davon erzählen oder einen Screenshot in deiner Insta-Story posten.

Schau auch gerne vorbei auf www.thousandfirststeps.com für mehr Infos, dort findest du auch meinen WeltreiseblogPorträts von inspirierenden Menschen aus der ganzen Weltund Leseproben zu meinem Buch WELTNAH – Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben. Das Buch über meine 14-monatige Weltreise mit vielen Tipps und Impulsen für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.

Titelsong Credits:

Scott Holmes – Clear Progress

Copyright: Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0:http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/