Thousand First Steps - Dein Podcast für das Größte in Dir

#108 – Tantra & Polarity: The power of masculine and feminine energy dynamics – Aaron Kleinerman, Tantra-Coach und Autor

Episode Summary

In dieser Episode erfährst du vom Tantra-Coach und Autor ("The Embodied Man") Aaron Kleinerman was Tantra im Kern bedeutet und wie die Balance zwischen maskuliner und femininer Energie unsere authentische Kraft erweckt.

Episode Notes

Aaron Kleinerman ist Tantra-Coach und Autor von “The Embodied Man”. Ich durfte ihn und seine transformative Arbeit während eines Tantra-Workshops und Men’s Retreats kennenlernen und bin zutiefst fasziniert davon. 

Bevor er seinem Herz folgte und mit Tantra und Men’s Work seine Bestimmung fand, war Aaron Schiffskapitän und navigierte Frachtschiffe über die Weltmeere. Er hat dann seinen Master in spiritueller Psychologie absolviert und lernte, auf einer transformierenden inneren Reise durch Licht und Schatten zu navigieren und die menschliche Erfahrung in ihrer Ganzheit zu schätzen.

Aaron leitet Tantra-Retreats und Workshops für Männer und Frauen auf der ganzen Welt, schreibt gerade an seinem zweiten Buch und hilft in 1:1-Coachings Menschen dabei, die Balance zwischen maskulinen und femininen Energien zu verkörpern und dadurch in ihre authentische Kraft zu kommen.

Im Gespräch mit Aaron erfährst du:

LINKS ZUR FOLGE:

Hier kannst du deinen kostenlosen Discovery Call buchen

 

Webseite von Aaron: www.aaronkleinerman.com

Aaron auf Instagram @thesoulnavigator

Aaron’s Buch: „The Embodied Man“

Aaron‘s Retreats

 

Supporte den Podcast:

community.jakobhorvat.com

Wenn dich diese Folge einen Schritt weiter gebracht hat, dann abonniere den Podcast und meinen Newsletter, um über meine Arbeit auf dem Laufenden zu bleiben. Es gibt Infos zu neuen Podcastfolgen, meinen wöchentlichen Meditationen, Coaching-Angeboten und mehr.

Ich freue mich auch sehr, von dir zu lesen – teile deine Gedanken mit mir auf Instagram (@jakob.horvat) oder schick mir ein E-Mail an mail@thousandfirststeps.com.

Wenn du mithelfen magst, dass noch mehr Menschen davon profitieren, kannst du Thousand First Steps eine Rezension auf iTunes schreiben, deinen Freunden und Bekannten davon erzählen oder einen Screenshot in deiner Insta-Story posten.

Schau auch gerne vorbei auf www.thousandfirststeps.com für mehr Infos, dort findest du auch meinen Weltreiseblog, Porträts von inspirierenden Menschen aus der ganzen Welt und Leseproben zu meinem Buch WELTNAH – Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben. Das Buch über meine 14-monatige Weltreise mit vielen Tipps und Impulsen für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.

Titelsong Credits:

Scott Holmes – Clear Progress

Copyright: Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/