Thousand First Steps - Dein Podcast für das Größte in Dir

#8 – Wie dein Körper mit dir spricht – Interview mit Elisabeth Aue, Physiotherapeutin und Osteopathin i.A.

Episode Summary

Wie du die Signale deines Körpers hören und verstehen kannst, um physisch, mental und emotional gesund zu sein.

Episode Notes

Ich freue mich sehr über das Gespräch mit Elisabeth Aue, weil sie so wunderbar erklärt, wie physischer, mentaler und emotionaler Körper untrennbar miteinander verbunden sind. Dass Krankheit und Schmerz nicht Ursachen sind, sondern Signale – eine Sprache des Körpers, mit der er uns mitteilen möchte, dass wir etwas in unserem Leben ändern sollen.

Elisabeth hat eine große Leidenschaft für ganzheitliche Gesundheit, Osteopathie, Thai-Yoga-Massage und Körperwahrnehmung – und die spürt man in jeder Antwort.

Im Gespräch mit Elisabeth Aue erfährst du:

Du findest Elisabeth Aue unter folgendem Link: https://www.gesundheitswerk.at/gesundheitswerker/elisabeth-aue-bsc/

Welche Erkenntnisse nimmst du dir aus der Folge mit? Teile deine Gedanken und Erfahrungen gerne mit uns auf Instagram (@jakob.horvat).

Schau vorbei auf www.thousandfirststeps.com für mehr Infos, dort findest du auch meinen Weltreiseblog und Leseproben zu meinem Buch WELTNAH – Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben. Trage dich auch gerne für meinen Newsletter ein und stay up to date. Ich freue mich, mit dir zu connecten!

Wenn du Ideen hast, wie ich den Podcast verbessern kann, dann freue ich mich auf deine Vorschläge an mail@thousandfirststeps.com.

Viel Spaß mit der heutigen Folge – und viel Liebe und Freude auf deinen nächsten ersten Schritten.

Lass es dir gut gehen,

Jakob