Thousand First Steps - Dein Podcast für das Größte in Dir

#43 – Wie du alles verwirklichst, was du dir vorstellen kannst – Julia Dujmovits, Olympiasiegerin und Yogalehrerin

Episode Summary

Ein Gespräch über das Potential hinter den persönlichen Grenzen, über Angst, Vertrauen und darüber, wie du alles verwirklichst, was du dir vorstellen kannst. Und mehr …

Episode Notes

Julias Kindheitstraum von der olympischen Goldmedaille als Snowboarderin ist 2014 in Erfüllung gegangen. Eindrücklich beschreibt Julia den Flow-State, der für solche Erfolge notwendig ist und wie sie ihn erreicht hat. Vier Jahre später beendet Julia ihre Karriere einer spontanen Eingebung vor laufender Kamera folgend. Eine Entscheidung, die sie zurück geführt hat zu ihrem wahren Selbst.

Heute arbeitet Julia als Yogalehrerin und Unternehmerin, verwirklicht gerade ihre Vision von einer App namens RE/MIND, die Menschen auf der ganzen Welt für eine Minute pro Tag gemeinsam atmen lässt. Schau dort unbedingt mal vorbei – den Link findest du weiter unten in den Shownotes!

Ein Gespräch über das Potential hinter den Grenzen im Kopf, über Angst, Vertrauen und darüber, wie du alles verwirklichst, was du dir vorstellen kannst. Und mehr …

Im Gespräch mit Julia erfährst du:

LINKS ZUR FOLGE

RE/MIND – The One-Minute-Breathing-Community

RE/MIND auf Instagram

Julia auf Instagram

*****

Wenn dich diese Folge einen Schritt weiter gebracht hat, dann abonniere den Podcast und meinen Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Ich freue mich auch sehr, von dir zu lesen – teile deine Gedanken mit mir auf Instagram (@jakob.horvat) oder schick mir ein E-Mail an mail@thousandfirststeps.com.

Wenn du mithelfen magst, dass noch mehr Menschen davon profitieren, kannst du Thousand First Steps eine Rezension auf iTunes schreiben, deinen Freunden und Bekannten davon erzählen oder einen Screenshot in deiner Insta-Story posten.

Schau auch gerne vorbei auf www.thousandfirststeps.com für mehr Infos, dort findest du auch meinen Weltreiseblog und Leseproben zu meinem Buch WELTNAH – Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben. Das Buch über meine 14-monatige Weltreise mit vielen Tipps und Impulsen für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.