Thousand First Steps - Dein Podcast für das Größte in Dir

#79 – Wie du stürmische Zeiten nutzt, um die Erfüllung in dir selbst zu finden – Interview mit Julian Heppt, Autor und Coach

Episode Summary

Julian Heppt erklärt in diesem ehrlichen Interview verblüffend einfach und anhand seiner eigenen Transformationsreise, wie wir die stürmischen Zeiten dazu nutzen können, um in uns selbst die Erfüllung zu finden, nach der wir uns so sehnen.

Episode Notes

Auf seiner eigenen Transformationsreise, die ihn durch dunkle Täler und schmerzhafte Erfahrungen geführt hat, erkannte Julian Heppt seine Berufung. Gerade hat er sein zweites Buch veröffentlicht mit dem Titel “Die Erfüllung wartet in Dir”, er ist außerdem Coach und Podcaster. Sein Ziel ist es, Menschen zu helfen, sich wieder mit ihrer Seele zu verbinden und ihr wahres Ich zu leben.

Sein Weg führt unter anderem über ein für ihn langweiliges BWL Studium, ein unerwartetes Leben in Hamburg mit schmerzvollem Tiefpunkt und Panikattacken, die ihn für längere Zeit in eine somatische Klinik gebracht haben. Hin zu dem Bewusstsein, dass all das notwendig war, um dort anzukommen, wo er heute steht.

Im Gespräch mit Julian erfährst du:

 

LINKS ZUR FOLGE

Warteliste zu meinem 30-tägigen Meditationskurs DISCOVER YOUR PEACE:

https://www.jakobhorvat.com/discoveryourpeace/

 

Julian auf Instagram: julian_heppt

Webseite von Julian: www.julian-heppt.de

Podcast von Julian: Die Erfüllung wartet in DIR

Bücher:

"Die Erfüllung wartet in dir"

"Getrennt von der Dualseele"

 

Wenn dich diese Folge einen Schritt weiter gebracht hat, dann abonniere den Podcast und meinen Newsletter, um über meine Arbeit auf dem Laufenden zu bleiben. Es gibt Infos zu neuen Podcastfolgen, meinen wöchentlichen Meditationen, Coaching-Angeboten und mehr.

Ich freue mich auch sehr, von dir zu lesen – teile deine Gedanken mit mir auf Instagram (@jakob.horvat) oder schick mir ein E-Mail an mail@thousandfirststeps.com.

Wenn du mithelfen magst, dass noch mehr Menschen davon profitieren, kannst du Thousand First Steps eine Rezension auf iTunes schreiben, deinen Freunden und Bekannten davon erzählen oder einen Screenshot in deiner Insta-Story posten.

Schau auch gerne vorbei auf www.thousandfirststeps.com für mehr Infos, dort findest du auch meinen WeltreiseblogPorträts von inspirierenden Menschen aus der ganzen Weltund Leseproben zu meinem Buch WELTNAH – Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben. Das Buch über meine 14-monatige Weltreise mit vielen Tipps und Impulsen für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.

Titelsong Credits:
Scott Holmes – Clear Progress
Copyright: Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/