Thousand First Steps - Dein Podcast für das Größte in Dir

#75 - You Are Nature: Wie uns die Natur den Weg zu innerem Reichtum zeigt – Anna Zemann, Autorin

Episode Summary

Die Autorin und Naturfotografin Anna Zemann lebt ihre Leidenschaft für Natur mit ihrem ganzen Wesen. Sie nimmt uns in dieser Podcastfolge mit auf ihre lebensverändernde Reise nach Afrika und in die faszinierende Welt des Ursprünglichen. Und zeigt uns als moderner Stadtmensch, wie wir uns auch im Alltag mit der heilsamen Wirkung der Wildnis verbinden können.

Episode Notes

Anna Zemann ist Autorin von “You Are Nature” und Natur-Fotografin. Sie widmet sich voller Hingabe der Verbindung zur Natur und übersetzt deren Sprache für uns. Schon früh war Anna mit ihrer eigenen Filmproduktionsfirma sehr erfolgreich – und erkannte, dass ihr der klassische Karriereweg zwar Status und Geld brachte, aber ihre Seele sich nach einem tiefgründigeren, verbundenerem und freierem Leben sehnte. Nach Wildnis und Ursprung, nach Natur und ihren kostbaren Schätzen, die wir allesamt auch in uns tragen. Über ihren Weg vom klassischen Erfolg hin zu ihrem persönlichen Erfolg und Glück erfährst du mehr im Interview. 

Im Interview spricht Anna über ihre Erfahrungen als erfolgreiche Unternehmerin, wie sie ihrer inneren Stimme in die Wildnis gefolgt ist und wie ihre Reise nach Afrika zum Wendepunkt in ihrem Leben wurde.

Im Gespräch mit Anna erfährst du:

LINKS ZUR FOLGE: 

Webseite von Anna: www.annazemann.com

Anna auf Instagram: @anna_zemann

Anna auf Facebook: Anna Zemann

Wenn dich diese Folge einen Schritt weiter gebracht hat, dann abonniere den Podcast und meinen Newsletter, um über meine Arbeit auf dem Laufenden zu bleiben. Es gibt Infos zu neuen Podcastfolgen, meinen wöchentlichen Meditationen, Coaching-Angeboten und mehr.

Ich freue mich auch sehr, von dir zu lesen – teile deine Gedanken mit mir auf Instagram (@jakob.horvat) oder schick mir ein E-Mail an mail@thousandfirststeps.com.

Wenn du mithelfen magst, dass noch mehr Menschen davon profitieren, kannst du Thousand First Steps eine Rezension auf iTunes schreiben, deinen Freunden und Bekannten davon erzählen oder einen Screenshot in deiner Insta-Story posten.

Schau auch gerne vorbei auf www.thousandfirststeps.com für mehr Infos, dort findest du auch meinen WeltreiseblogPorträts von inspirierenden Menschen aus der ganzen Weltund Leseproben zu meinem Buch WELTNAH – Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben. Das Buch über meine 14-monatige Weltreise mit vielen Tipps und Impulsen für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.

Titelsong Credits:
Scott Holmes – Clear Progress
Copyright: Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/